Informative Kurzvideos über Meister Isegrim

Der Wolf kehrt zurück nach Österreich - und ist ein heiß diskutiertes Thema, bei dem oftmals die Emotionen im Vordergrund stehen und fachlich richtige Informationen in den Hintergrund geraten. Deswegen haben wir nun Kurzvideos mit unseren Experten gedreht, die Antworten auf die immer wiederkehrenden Fragen zu "Meister Isegrim" geben. Weitere Videos werden folgen.

Klappe uuuund Action!

Helfen auch Sie mit

Unsere Naturschutzarbeit ist vielfältig: Wir betreiben Lobbying für Wolf und Fischotter, kaufen wertvolle Lebensräume frei, säubern Bäche von Müll, bewahren bunte Blumenwiesen vor dem Verschwinden, bringen Nisthilfen an, führen Nachzuchtprogramme für Edelkrebse oder "Urforelle" durch, untersuchen das Vorkommen von Wildkatze, Luchs & Co, u.v.a.m. Als gemeinnütziger Verein ist der Naturschutzbund Österreich auf die Hilfe von umweltbewussten Menschen angewiesen, um weiterhin für die Erhaltung seltener Arten und deren Lebensräume zu kämpfen.