Zeigen Sie uns Ihre schönsten Momente der Woche der Artenvielfalt

Vielfalt ist gefragt, nicht nur in der Woche der Artenvielfalt von 18.-27. Mai 2018 bei der man die Schönheit der Natur in ganz Österreich entdecken kann: Von Wiesensafari und Orchideenspaziergang über Steinbockbeobachtung bis zu Hexenkräutern oder ornithologischem Frühstück - da ist für jeden etwas dabei! Um allen, die vielleicht nicht dabei sein konnten, zu zeigen, was sie verpasst haben, veranstalten wir einen Fotowettbewerb. Gesucht sind die schönsten Momente Ihrer Veranstaltungswoche. Ob Fahrradexkursion, Kräuterseminar oder Kanutour: zeigen Sie uns, was Sie erlebt haben. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Schicken Sie uns Ihre besten Bilder und gewinnen Sie mit etwas Glück ein buntes vielfaltleben-Paket!

P.S. Die Glücksfee belohnt auch die beliebtesten Veranstalter.

Teilnahmeberechtigt sind alle vollständigen Einreichungen, die bis 06. Juni 2018 beim Naturschutzbund Österreich eingelangt sind. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Einsender sind einverstanden, dass ihre eingereichten Fotos mit Nennung des Autors unentgeltlich für Zwecke des Naturschutzbundes verwendet werden. Download der vollständigen Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen des Naturschutzbundes Österreich

Um immer am Laufenden zu sein...

Ich möchte regelmäßige Newsletter des Naturschutzbundes mit Informationen zu dessen Arbeit per E-Mail erhalten. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an  datenschutz@naturschutzbund.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.