FotografInnen aufgepasst: schönste Bilder unserer heimischen Natur gesucht!

Vielfalt ist gefragt, nicht nur in der Woche der Artenvielfalt von 19.-28. Mai 2017. Um allen, die vielleicht bei der Veranstaltungswoche nicht dabei sein können die Artenvielfalt in Österreich zu zeigen, starten wir bereits jetzt einen Fotowettbewerb. Gesucht sind die schönsten Bilder zur heimischen Natur. Ob Feuersalamander, Rotkehlchen, oder Feldhase, ob bunte Blumenwiese, wilder Flusslauf oder grüne Wälder, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt!

Schicken Sie uns Ihre besten Bilder und gewinnen Sie attraktive Preise! Dem besten Foto winkt ein CL Companion von Swarovski Optik im Wert von 1.000 Euro. Die schönsten Bilder werden natürlich auch in der Herbstausgabe unserer Zeitschrift natur&land veröffentlicht.

Sie sind neugierig, was bereits eingereicht wurde? Auf geht´s zur Fototafel

Teilnahmeberechtigt sind alle vollständigen Einreichungen, die bis Freitag 30. Juni 2017 beim Naturschutzbund Österreich eingelangt sind. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Einsender sind einverstanden, dass ihre Daten für Informationszwecke und ihre eingereichten Fotos mit Nennung des Autors unentgeltlich für Zwecke des Naturschutzbundes verwendet werden. Download der vollständigen Teilnahmebedingungen