Anmeldung für unsere(n) Newsletter

Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren! Mit dem Naturschutzbund - Newsletter informieren wir Sie in regelmäßigen Abständen über aktuelle Ereignisse und Neuigkeiten rund um das Thema Natur in Österreich, Ökotipps und aktuelle Naturschutzaktivitäten des Naturschutzbundes. Wir bieten im Rahmen unserer Projekte auch spezielle Projekt-Newsletter an.

Hier können Sie uns Ihre Zustimmung für den Erhalt unserer Newsletter geben. Ihre Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Ihre Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an datenschutz@naturschutzbund.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung enthalten. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Welche(n) Newsletter wollen sie abonnieren?*

Datenschutz: Der NATURSCHUTZBUND verpflichtet sich zu einem sorgsamen Umgang mit Ihren Daten über die Beschränkung des Datenschutzgesetzes hinaus. Hier finden Sie alle Informationen rund um den Datenschutz. Wir geben diese nicht an Dritte weiter und verwenden sie ausschließlich, um Ihnen Informationen zu unseren Naturschutzaktivitäten zusenden zu können.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Newsletter abbestellen

Wenn Sie sich vom Naturschutzbund - Newsletter bzw. einen der Projektnewsletter abmelden wollen, klicken Sie bitte hier