Pflegeeinsatz Orchideenwiese in Weidling - ABGESAGT

Die große, SSW-exponierte, sehr artenreiche Trockenwiese im Privatbesitz wurde vor einigen Jahren noch regelmäßig vom Eigentümer gemäht. Inzwischen verbuscht sie zunehmend, da der ursprüngliche Besitzer verstarb und die Nachkommen die nötige Zeit zur Erhaltung der Wiese nicht aufbringen können. Mitglieder der OG Klosterneuburg sind eingesprungen und kümmern sich bereits seit 2 Jahren um die wertvolle Wiese. Es gilt zu mähen und den Saumbereich offen zu halten, um die Wiese vor Verbuschung zu bewahren.

Organisation: DI Ilse Wrbka-Fuchsig (0664-247 0408)

Treffpunkt: ACHTUNG: Beginn verschoben auf 14:00 Uhr!!!!

Anreise: 13:39 Uhr Bahnhof Wien Franz-Josefs-Bahnhof mit S40 nach Klostenreuburg Weidling. Wir holen von dort ab, dafür ist eine Anmeldung erforderlich.

Datum:

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weiterlesen …