Pflegeeinsatz Stoitzendorf - ABGESAGT!

Erstmals findet heuer ein Pflegeeinsatz auf den Trockenrasen in Stoitzendorf statt. Dank der Stiftung Blühendes Österreich können wir auch dort tätig werden. Nachdem in diesem Jahr die Vegetation, die Schmetterlings-, Heuschrecken- und Vogelfauna erhoben wurde und von den Ergebnissen Pflegemaßnahmen abgeleitet werden, können wir mit den ersten Pflegemaßnahmen beginnen.

Mehr zum Projekt in Stoitzendorf …

Datum:
Betreuung:
Mag.a Margit Gross
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor Ort
Anreise: Wir holen gerne vom Bahnhof in Eggenburg ab. Abfahrt um 8:38 Uhr in Wien Franz-Josefsbahnhof. Ankunft in Eggenburg um 9:33 Uhr.
Bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und Arbeitskleidung

Anmeldung + Auskunft unter Tel. 01/402 93 94, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr oder via E-Mail an noe@naturschutzbund.at.

Ort: Stoitzendorf

Datum:

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weiterlesen …