Pflegeeinsatz Stoitzendorf

Erstmals findet heuer ein Pflegeeinsatz auf den Trockenrasen in Stoitzendorf statt. Dank der Stiftung Blühendes Österreich können wir auch dort tätig werden. Nachdem in diesem Jahr die Vegetation, die Schmetterlings-, Heuschrecken- und Vogelfauna erhoben wurde und von den Ergebnissen Pflegemaßnahmen abgeleitet werden, können wir mit den ersten Pflegemaßnahmen beginnen.

Mehr zum Projekt in Stoitzendorf …

Datum:
Betreuung:
Mag.a Margit Gross
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor Ort
Anreise: Wir holen gerne vom Bahnhof in Eggenburg ab. Abfahrt um 8:38 Uhr in Wien Franz-Josefsbahnhof. Ankunft in Eggenburg um 9:33 Uhr.
Bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und Arbeitskleidung

Anmeldung + Auskunft unter Tel. 01/402 93 94, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr oder via E-Mail an noe@naturschutzbund.at.

Ort: Stoitzendorf

Datum:

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weiterlesen …