Pflegeeinsatz Hellwiese

Das Naturdenkmal Hellwiese bei Kaltenleutgeben beherbergt artenreiche Feuchtwiesen und magere Böschungen, es wurde jedoch in den letzten Jahren leider nicht mehr optimal gepflegt. Wir haben dieses Schutzgebiet 2020 angekauft und kümmern uns nun um die Pflege. Bei diesem Einsatz wollen wir die Böschungen freischneiden.

Betreuung: Mag.a Gabriele Pfundner 0680 314 314 3
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor Ort
Anreise: Mitfahrgelegenheit ab Wien möglich
Bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und Arbeitskleidung

Anmeldung erbeten!

Anmeldung + Auskunft unter Tel. 01/402 93 94, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr oder via E-Mail an noe@naturschutzbund.at.

COVID-19: In Anbetracht der derzeitigen Situation, bitten wir eigene Arbeitshandschuhe mitzunehmen, Abstand zu anderen Teilnehmer*innen zu halten und Werkzeuge die Sie verwenden nicht weiterzugeben. Wir haben hierfür Desinfektionsmittel dabei, so können wir gemeinsam einen produktiven Tag miteinander verbringen, an dem sich jede/jeder wohlfühlt!

Ort: Kaltenleutgeben

Datum:

Zurück