Pflegeeinsatz auf der Gschwendt-Wiese

Pflegeeinsatz bei der Gschwendt-Wiese © Ilse Wrbka

Im Zentrum des Pflegeeinsatzes unserer Ortsgruppe Klosterneuburg steht die Gschwendt-Wiese. Wir haben dort schon mehrmals gemäht und konnten uns auch im Frühjahr schon ein Bild über die Effekte der regelmäßigen Pflege machen. Es wird wieder gemäht, das Mähgut zusammengerecht und abtransportiert.

Betreuung: DI Ilse Wrbka-Fuchsig
Treffpunkt: 13:00 Uhr Ecke Weidlingerstr/Gschwendt (Caritashaus St.Leopold)
Anreise: wir können gerne vom Bahnhof Klosterneuburg/Weidling abholen. Dafür ist eine Anmeldung erforderlich!
Bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und Arbeitskleidung

Anmeldung erbeten unter Tel. 01/402 93 94 oder via E-Mail an noe@naturschutzbund.at.

COVID-19: es kommen die jeweils geltenden rechtlichen Vorgaben zur Anwendung.

Datum:

Zurück

.