Veranstaltungsreihe Wild.Wiese.Wald mit dem Naturschutzbund NÖ

Die Leader-Region Triestingtal organisiert in Zusammenarbeit mit dem Naturschutzbund NÖ, dem Biosphärenpark Wienerwald, Natur im Garten und Umwelt- und Waldpädagog*innen sowie Ernährungsexpert*innen die Veranstaltungsreihe "Wild.Wiese.Wald". Los geht's am 6. April mit dem "Frühlingserwachen" am Vorplatz des Bahnhofs Berndorf. Dabei sind wir mit einem Infostand vertreten.

Am 12. April folgt ein Infoabend zum Thema "Klimafitte Gärten" in der Säulenhalle Berndorf. Unser Vorsitzender, Sepp Greimler, widmet sich im Rahmen der Veranstaltung den Vorteilen von naturnahen Gärten und wie man sich selbst ein Stück Natur in den eigenen Garten holen kann.

Hier die Eckdaten zu diesen Terminen:
"Frühlingserwachen": Samstag, 6. April, von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz (J. F. Kennedy Platz 1)
"Klimafitte Gärten": Freitag, 12. April, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Säulenhalle Berndorf (Bahnhofstraße 6)

Kommen Sie vorbei!

Mehr Infos zur Veranstaltungsreihe "Wild.Wiese.Wald" finden Sie auf der Webseite der Leader-Region Triestingtal.