50 Mio.m² Blühflächen für NATUR VERBINDET

© Helmut Höttinger

Fast 50 Mio. m² Blühflächen, auf denen Vielfalt blüht und gedeiht, haben naturliebende Grundbesitzer in Österreich bereits in unsere Kampagne NATUR VERBINDET eingebracht. Das ist eine größere Fläche als jene der Stadt Wels!

Wir freuen uns sehr über dieses schöne Etappenziel und hoffen auf noch viele weitere Unterstützer. Vielleicht haben auch Sie einen Garten oder landwirtschaftlichen Betrieb, einen Randstreifen oder eine Böschung, wo Blumen blühen dürfen? Dann melden Sie die Fläche doch auf www.naturverbindet.at und unterstützen damit unsere Kampagne für ein bunteres und artenreicheres Österreich!

Auch Gemeinden und Betriebe sind herzlich eingeladen, ihre Blühflächen zu melden. Jeder Quadratmeter zählt für eine artenreiche Natur!

P.S.: Wenn Sie sich mehr für Blühflächen und NATUR VERBINDET interessieren, senden wir Ihnen gerne unseren NATUR VERBINDET-Newsletter, der ca. 4x jährlich erscheint.