Nachts in meinem Garten

Werden Sie „Night-Watcher“ und bewerben Sie sich um eine Fotofallen-Kamera!

© pixabay

Steinmarder, Dachs oder Igel? Der Naturschutzbund möchte im Rahmen der Aktion „Nachts in meinem Garten…“ herausfinden, welche wilden Säugetierarten sich in Österreichs Gärten in der Nacht tummeln. Alle, die schon eine Fotofallen-Kamera besitzen, können sich jetzt auf der Plattform www.naturbeobachtung.at anmelden und die nächtlichen Tierbesuche in ihrem Garten melden! Die schönsten und interessantesten Meldungen werden Ende des Jahres vorgestellt und auch mit Sachpreisen belohnt. Also: Jetzt zum Night-Watcher werden und bei der Erforschung der heimischen Säugetiere mitmachen!

Sie haben keine Fotofallen-Kamera? Kein Problem! Bewerben Sie sich jetzt bis zum 6. Juli 2018 um eine von insgesamt 20 kostenlosen Fotofallen-Kameras! Füllen Sie dazu bitte unten stehendes Formular aus. Alle Empfänger einer kostenlosen Fotofallen-Kamera werden von uns am 10. Juli 2018 verständigt.

Teilnahmeberechtigt an der Verlosung sind alle vollständigen Einreichungen, die bis 6. Juli 2018 beim Naturschutzbund Österreich eingelangt sind. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner einer Fotofallen-Kamera verpflichten sich, regelmäßig bis zum Projektende 30. November 2018 Säugetierbeobachtungen auf naturbeobachtung.at zu melden.  Download der vollständigen Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen des Naturschutzbundes Österreich

Um immer am Laufenden zu sein...

Ich möchte regelmäßige Newsletter des Naturschutzbundes mit Informationen zu dessen Arbeit per E-Mail erhalten. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an  datenschutz@naturschutzbund.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.

Die Aktion wird unterstützt durch das Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus.