Wunderwelt Wald - Auf Tauchgang im Waldmeer

Veranstalter: Naturpark Attersee-Traunsee

Gemeinsam tauchen wir in die Wunderwelt des Waldes ein. Wir erfahren, Teil eines Waldes zu sein, üben uns in der Kunst des Fährtenlesens und lernen seine Bewohner kennen. Während wir Geschichten über Feen, Kobolde und Zwerge lauschen, basteln wir aus Schätzen des Waldes tolle Erinnerungsstücke. So lernen wir mit Spiel, Spaß und viel Abwechslung den Wald im Kleid der vier Jahreszeiten kennen: beim Wald-Erwachen im Frühling, bei der Wald-Hochzeit im Sommer, mit köstlichen Wald-Früchtchen im Herbst und bei einer besinnlichen Wald-Weihnacht im Winter.

Infos und Anmeldung: https://www.naturpark-attersee-traunsee.at/naturpark-erleben/erlebnisfuehrungen_schueler_kinder/219-auf-tauchgang-im-waldmeer-wunderwelt-wald.html

Datum:

Zurück

.