vielfaltleben: Woche der Artenvielfalt

Gemeinsam mit vielen Partnern bietet vielfaltleben jedes Jahr rund um den Internationalen Tag der Artenvielfalt am 22. Mai ein buntes Veranstaltungsprogramm für Groß und Klein in ganz Österreich: Exkursionen, Wanderungen, Ausstellungen, Erlebnistage uvm. Ein besonderer Höhepunkt von vielfaltleben ist von 19. bis 28. Mai 2017 wieder die „Woche der Artenvielfalt"
 
Ob E-Bike Touren, ein Bienenbestimmungskurs, ob Orchideenwanderung, Solarbootfahren oder Wildkatzen-Fütterung,  für Groß und Klein, „Naturprofis“ und „Naturanfänger“ es ist für jeden so einiges dabei. Voraussichtlich ab April 2017 finden Sie hier die Veranstaltungen der Woche der Artenvielfalt. Die Eintragung von Veranstaltungen wird ab Mitte Feber 2017 möglich sein. Wir freuen uns schon auf viele spannende Erlebnisse!
 

vielfaltleben ist eine Kampagne des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft und des | naturschutzbund | Österreich in Kooperation mit birdlife Österreich, UWD und WWF. Gefördert durch Mittel von Bund und EU. 

Datum:

Zurück

.