Natur erleben können

Mittwoch, 2. Juni · 18.00 bis 19.00 Uhr

Natur erleben können

Die Ferne war uns zuletzt versperrt, Corona hat uns allen die Bedeutung einer zugänglichen, vielgestaltigen Landschaft und artenreichen Natur vor Augen geführt. Was will man "draußen" vorfinden, was macht die Erholungswirkung von Landschaften aus? Ist die Natur für uns überhaupt noch erlebbar? Ist die Infrastruktur ausreichend? Wie kann das Nebeneinander von Erholungssuchenden und bäuerlichen Bewirtschaftern funktionieren? Wie können wir aufeinander zugehen?

Im Gespräch:
Dr. Winfrid Herbst · Naturschutzbund Salzburg
Dipl. Ing. Peter Kapelari · Alpenverein Österreich
Mag. Nikolaus Steffelbauer · Naturfreunde Salzburg und
Cyriak Schwaighofer · Kulturverein Schloss Goldegg

Juni 2021, Online: Natur erleben können

Datum:

Zurück

.