Pflegeeinsatz in Klosterneuburg

Seit drei Jahren führt die Ortsgruppe Klosterneuburg Pflegeeinsätze auf den Wiesen Klosterneuburgs durch und konnte so schon die eine und andere Wiese wieder in einen guten Zustand zurückführen. Diesen Herbst sind wieder drei geplant. Welche Wiese am 4. November gepflegt wird, muss allerdings noch mit dem Grundeigentümer vereinbart werden.

Betreuung: DI Ilse Wrbka-Fuchsig
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor Ort
Anreise: 9:38 Uhr in Wien Franz Josefs Bhf. bis Klosterneuburg Weidling Bhf. Wir holen gerne vom Bahnhof Klosterneuburg Weidling ab, müssen es allerdings rechtzeitig wissen.
Bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und Arbeitskleidung

Anmeldung erbeten!

Anmeldung + Auskunft unter Tel. 01/402 93 94, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr oder via E-Mail an noe@naturschutzbund.at.

Ort: Klosterneuburg

Datum:

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.