Pflegeeinsatz am Dernberg

Südöstlich von „unserem“ Galgenberg (Gemeinde Wullersdorf) befindet sich der bunte, artenreiche und so ganz anders als der Galgenberg aussehende Dernberg (Gemeinde Nappersdorf-Kammersdorf). Im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, einige Parzellen anzukaufen. Zudem wurden sowohl Vögel, Schmetterlinge und Tagfalter als auch die Flora erhoben, sodass wir mit ersten Pflegemaßnahmen beginnen können.

Betreuung: Mag.a Margit Gross
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor Ort
Anreise: ZugfahrerInnen holen wir vom Bahnhof in Hollabrunn ab. Abfahrt um 8:59 Uhr in Wien Mitte – Landstraße. Ankunft in Hollabrunn um 9:44 Uhr.
Bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und Arbeitskleidung

Anmeldung erbeten!

Anmeldung + Auskunft unter Tel. 01/402 93 94, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr oder via E-Mail an noe@naturschutzbund.at.

Ort: Nappersdorf-Kammersdorf

Datum:

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.