Jetzt Nisthilfen aufhängen!

© Markus Hagler

Das neue Jahr beginnt mit vielen guten Vorsätzen. Warum dabei nicht auch die Natur denken? Denn jetzt wird es langsam wieder Zeit, Nisthilfen für unsere Vögel aufzuhängen.

Damit auch alle Anforderungen, wie Bauart, Material oder die richtige Montage erfüllt werden, arbeiten wir mit der Firma Windhager zusammen. Ab sofort sind die Nisthilfen samt Begleitbroschüre mit nützlichen Informationen in vielen Fachmärkten erhältlich. Die Nisthilfen werden von unseren Experten laufend weiter verbessert und den Bedürfnissen der gefiederten Freunde noch besser angepasst.

Dabei kommen übrigens auch die Insekten nicht zu kurz: Nisthilfen für Wildbienen, Florfliegen, Schlupfwespen & Co mit "der Handschrift des Naturschutzbundes" ab März in verschiedenen Größen erhältlich. Weitere Infos zur Kooperation mit der Firma Windhager finden Sie hier.

Also nichts wie los und Nisthilfen aufhängen, damit es im Sommer im Garten, am Balkon oder auf der Fensterbank wieder ordentlich zwitschert und brummt!